Über Mich

Hey, ich bin Carolin, bin 28 Jahre alt, lebe in meinem feinen Häuschen mitten im sauerländischen Arnsberg und bin absolut talentfrei im Schreiben schöner Texte. 

Doch was ich kann: Fotografieren! 

 

Mein Leben ist eine bunte Mischung aus Familie, Freunde, Hausumbau und natürlich der Fotografie. Den Grundstein für mein fotografisches Talent verdanke ich wohl meiner Mama. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mit 15 Jahren meine Leidenschaft hinter der Linse entdeckte und sie im Laufe der Zeit immer mehr geworden ist. 

 

Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen und eure besonderen Momente im Leben festzuhalten. Dabei sind es meist kleine Augenblicke zwischendurch, eine unbeobachtete Gelegenheit, die ein Bild mit Emotionen füllt.